Herzlich Willkommen

Im Jahr 1979 wurde der Karate Club Höri von Pietro Natale gegründet und zählte damals zu den vier ersten Shotokan Karate Clubs des Shotokan Karatedo International Swiss Federation (S.K.I.S.F.). Der Verband S.K.I.S.F. wurde 1978 durch Shihan Koga, 8. Dan, gegründet und zählt heute über 1600 Mitglieder.

Seit 1980 trainiert Karin Horath mit viel Elan, Freude und Engagement die Mitglieder des Karate Club Höri. Seit 1986 bis heute ist sie Chef-trainerin unseres Clubs.

Der Karate Club Höri besteht aus rund 25 Erwachsenen und 40 Kindern und Jugendlichen.   Immer wieder ist der Karateclub Höri vorne mit dabei, wenn Medalien und Pokale vergeben werden. Weitere Informationen dazu finden Sie im Register "Unser Verein".

 Jugend + Sport

                           Der Karateclub Höri ist Mitglied beim J&S und verfügt über entsprechend ausgebildete Coaches und Leiter. Wir setzten einen hohen Stellenwert auf die Qualiät unseres Trainings. Darum ist uns die Weiterbildung im Sinne von J+S wichtig und wird vom Verein unterstützt.